Galadinner vom 24. September 2016

Am Samstag, 24. September 2016 verwöhnte das der Pfadi Seesturm gemeinsam mit den Musikanten der MGNE unsere Galadinner Gäste.

Beim Apéro im Freien wurde mit den Alphornklängen für eine ganz besondere Atmosphäre gesorgt.

Die Musikanten und Musikantinnen der MGNE waren dafür besorgt, dass jeder Gast ein Glas Sekt zum Apéro erhielt und so stilvoll in den Abend starten konnte.

 

 

 

Im Mehrzweckraum der Rietzelghalle wurde danach das saisonale, frisch zubereitete 7-Gang Menü serviert.

Zwischen den Gängen traten Kleinformationen der MGNE auf.

 

 

 

Ein grosses Dankeschön an das Fähnli Pomfrit für die Zusammenstellung und die Zubereitung des köstlichen Menüs und natürlich an alle Gäste, die durch ihr Kommen unsere Uniformensammlung unterstützt haben!

 

 

 

Mehr Eindrücke von diesem gelungenen Abend sind auf unserer Fotogalerie zu finden.